Neuigkeiten

10.04.2018: Bingo / Country / schöne Osterzeit

Die Bingosaison 2018 hat begonnen und das wieder mal komplett ausgebucht. Eine bunte Mischung aus altbekannten und neuen Gesichtern hat uns viel Spaß bereitet. Wir freuen uns bereits auf die 6 weiteren Bingoveranstaltungen im Jahr 2018!

 

Auch in diesem Jahr wurde unsere Livemusiksaison mit Linus Colorado & Jeanine eröffnet. Langsam wird es zur Tradition. Trotz verkürzter Aufbauzeit und Mini-Soundcheck (durch unsere Bundesliga-Übertragung) erfreuten uns Linus Colorado & Jeanine mit Country und Folk Rock Oldies in gewohnter Qualität. Das war bestimmt nicht ihr letzter Auftritt am Riedsee!!! 

 

Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz mitgespielt hat, hatten wir dennoch ein wunderschönes Osterfest und freuen uns auf die Saison 2018!


01.04.2018: Diesmal kein Aprilscherz ;-)


30.03.2018: Neue Veranstaltungstermine online!

Es wurden neue Termine zum Veranstaltungskalender hinzugefügt.


22.03.2018: Geänderte Nachtruhezeiten

An folgenden Tagen 2018 gelten geänderte Nachtruhezeiten:

02.06.                        24 Uhr
30.06.                        24 Uhr
21.07.                        23 Uhr
04.08. auf 05.08.        01 Uhr
11.08.                        24 Uhr
18.08. auf 19.08.        01 Uhr
01.09. auf 02.09.        02 Uhr


20.03.2018: Buffetzeit / Saisonvorbereitung

Die Buffetzeit am Riedsee ist wieder mal vorbei. Nach der Buffetzeit im März ist vor Ostern und der schönen Spargelzeit. Danach ist ja schon Sommer und im Herbst ist wieder Buffetzeit. Also, nicht traurig sein... ;-)

Wir stecken mitten in der Saisonvorbereitung. Viele Arbeiten sind wetterabhängig und daher leider erst nach Ostern möglich. Es wird viel gestrichen und verschönert, außerdem steht die Stabilisierung unseres WLAN ganz oben auf der Liste. Viel zu tun, aber was macht man nicht alles für so tolle Gäste?!?


07.02.2018: Buffetzeit am Riedsee

Es ist wieder soweit: Buffetzeit am Riedsee... 4 x Schnitzelbuffet und 2 x Pastabuffet (neu). Wie immer empfehlen wir eine Reservierung, am besten telefonisch unter der 0771 / 5383.


31.01.2018: Restaurant wieder geöffnet / Veranstaltungen 2018

Das Restaurant am Riedsee hat nach kurzen Betriebsferien wieder geöffnet! Aber so richtig geschlossen war es ja garnicht ;-). Kurz vor und während der Betriebsferien hatten wir die Schnuferzunft mit ihrer Veranstaltung "Rock mobbt Hose" und die Feuerwehr Pfohren zu Gast. Außerdem konnten wir uns im geschlossenen Rahmen an einem Brunch probieren und mussten feststellen, dass wir in Zukunft definitiv auch mal den ein oder anderen Brunch für unsere Gäste durchführen werden.

Die Veranstaltungsplanung 2018 steht nun nicht mehr nur in unseren Köpfen fest. Ab KW 05 ist er auch in gedruckter Form in der Rezeption und Restaurant erhältlich. Außerdem werden wir ihn auf unserer Homepage unter "Aktuelles" -> "Veranstaltungen" zum Download und selbst ausdrucken anbieten.


01.01.2018: FROHES NEUES JAHR!